Wege zum inneren und äußeren Gleichgewicht...
...sind für jeden individuell und einzigartig
- auch für dich.

Meditativ in Balance

Deine personalisierte Meditation


einzigartig – persönlich – besonders


Vielleicht fragst du dich jetzt, was das soll?

Es gibt Situationen und Gegebenheiten in unserem Leben, in denen wir auf der Stelle treten:


  • Fehlende Entspannung im Geist beeinflusst unseren Körper
  • Negative Gedankenmuster bestimmen unser tägliches Leben
  • Ängste - meistens unbegründet - hindern uns daran, unseren Weg zu gehen
  • Lange währende Wut auf Personen oder Situationen aus der Vergangenheit lassen uns zu Verhaltensmustern greifen,
    die uns dazu veranlassen, unsere Wut unbewusst an Menschen auszulassen, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben
  • Alte Verletzungen sind heute noch präsent


Mit anderen Worten:
Es werden fast täglich bei uns Knöpfe gedrückt, die etwas in uns auslösen, was uns automatisch verspannen lässt.
Dies geschieht von alleine und aus unserem Unterbewusstsein heraus.


Was bringt dir eine personalisierte Meditation?


Natürlich gibt es heute eine umfangreiche Anzahl an Meditationen, u. a. auf Youtube.
Auch ich habe dort einen eigenen Kanal.


Da jedoch jeder, der Meditationen öffentlich bereitstellt, natürlich auch gerne so viele Menschen wie möglich erreichen möchte, sind sie entsprechend allgemein gehalten. Es fehlt die persönliche Note.


Wir haben alle eine eigene "innere Sprache" – also Wörter, die uns besonders anziehen oder die ein ungutes Gefühl in uns verursachen. Alternativ lösen Wörter auch einfach nichts in uns aus.


Um dein Unterbewusstsein anzusprechen, damit es dich auf deinen Weg in die Gelassenheit unterstützt,
ist es allerdings notwendig, dass du auch persönlich angesprochen wirst – und das geht nur in "deiner Sprache".



Außerdem:

 

  • hast du die Möglichkeit, Lieblingsmenschen oder Lieblingstiere mit in deine Meditation zu nehmen.
  • kannst du an Orte reisen, die dir persönlich wichtig sind.
  • kannst du positive Erlebnisse aus der Kindheit oder Jugend wieder aufleben lassen.
  • kannst du lernen, zu vergeben – loszulassen – zu akzeptieren


Das alles geht natürlich nicht vom einmaligen Hören – jedoch mit etwas Training wirst du schnell

Erfolge spüren und er-leben.




Wie kann ich dich unterstützen?

 

  1. Sobald du dich für den Erwerb deiner persönlichen Meditation entschieden hast, erhältst du von mir einen Fragebogen. Dieser hilft dir, dich damit auseinanderzusetzen und dir bewusst zu werden, was genau du mit deiner Meditation erreichen möchtest.
  2. Mir hilft er, dein Anliegen und deine Wünsche vorab kennenzulernen.
  3. Danach erhältst du von mir einen Link, um dir deinen Termin zu einem Telefonat oder zu einem Onlinetreffen zu buchen. Ich rufe dich an beziehungsweise senden dir einen Link mit weiteren Informationen zu (du brauchst dazu keine App und kein Programm herunterzuladen!)
  4. In diesem Gespräch klären wir die Feinheiten. Ich lerne "deine Sprache" und "deine Wörter" ein wenig besser kennen, um den Text deiner Meditation individuell auf dich abstimmen zu können.
  5. Innerhalb von 3 - 7 Tagen nach unserem Gespräch erhältst du per Email deine Audiodatei mit einer Länge von ca. 10 - 12 Minuten Meditation.
  6. Für dich Zeit zum Zurücklehnen und Entspannen... .
Zentriert in Balance


Solltest du danach noch Fragen haben, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

Vielleicht...

...sind dir 10 - 12 Minuten zu kurz?

Melde dich gerne hier bei mir für ein individuelles Angebot für eine längere Meditation deiner Wahl.